Herr Link hat die Kanzlei bereits Anfang der 80ziger Jahre am Standort in der Lerchenau als „Steuerkanzlei Werner H. Link“ gegründet. Zum 01.07.2014 hat er sich mit der Kanzlei von Christian Zöller zur „Link & Zöller Steuerberatungsgesellschaft“ zusammengeschlossen. Viele unserer Mandanten kommen aus der Lerchenau und den angrenzenden Stadtvierteln und werden schon sehr lange von uns betreut. Wir betreuen Mandanten aus allen möglichen Berufszweigen. Dazu zählen viele Gewerbetreibende und Freiberufler, aber auch Privatpersonen schätzen unsere persönliche Beratung sehr. Wir nehmen uns Zeit für ein persönliches Gespräch und versuchen ganz speziell für Sie die bestmögliche Gestaltung zu finden.

Werner Link
Werner H. Link

Steuerberater

Christian Zöller
Christian Zöller

Steuerberater

Tina Schinnerl

Steuerfachangestellte